Die Weltraumsimulation Elite: Dangerous erscheint bei uns am 16. Dezember. Das verkündete Frontier Developments nun im aktuellen Newsletter. Zur Feier der Ankündigung gibt’s einen neuen Trailer, in dem die Entwickler über die Zukunft des Spiels sprechen.
Geplant sind unter anderem Landungen auf Planeten sowie begehbare Raumschiffe und Stationen. Erste Entwürfe zu den Features sind bereits vorhanden und im Video zu sehen.
3 Comments
Add comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ihr glaubt nicht (und ich bin selber überrascht), wie sehr ich mich mittlerweile auf das Stück Software freu. Ich hoffe nur, dass die realen Anforderungen nicht allzu hoch sein werden.
Ich fürchte fast, dass man einen PC braucht, der den Kosten eines kleinen Raumschiffes entspricht^^
Auch ohne so eine teure Station unter meinem Schreibtisch teile ich deine Freude auf das Spiel, ohne wirklich begeistert zu sein. Eine komische Angelegenheit… aber in die Beta kannst Du doch schon jetzt einsteigen…
Ooh, und ich erst! 😉
Und ja, die Hardwareanforderungen in der Beta sind schon nicht ohne, zumindest wenn man die volle Grafikpracht erleben will. Wer hier und da ein paar Abstriche machen kann, sollte aber auch mit einem Mittelklasse PC zocken können. Vor allem weil Frontier in den letzten Betaphasen den Client ordentlich optimiert hat.