Im Laufe der letzten Woche gab es einige vermeintliche Leaks, sowie kleinere Info-Häppchen seitens Activision einen neuen Call of Duty-Ableger betreffend. Den Beginn machte eine vermeintliche Vorbesteller-Karte des amerikanischen Großhändlers Target, auf der die Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare angeboten wird. Neben dem Namen des Shooters, sowie dem 4. November als Realease-Termin enthüllte das von charlieintel veröffentlichte Bild eine weitere Information, bei der Fans der Reihe das Herz frohlocken dürfte: eine Remastered-Version des ersten Modern Warfare!
Auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Serie wurden am Wochenende indes zwei Teaser-Videos veröffentlicht (beide findet ihr unterhalb dieser Zeilen), die uns wohl die Protagonisten des neuen Serienablegers vorstellen sollen. Im „Know your Enemy“ betitelten Stück sehen wir einen glatzköpfigen Mann, der sich selbst als Mitglied der Settlement Defense Front vorstellt und uns damit droht, uns aus den Geschichtsbüchern zu löschen. Die Antwort auf diese Frage wird von Lieutnant Reyes gesendet, der die Übertragung unterbricht und uns auf einen neuen, sicheren Kommunikations-Kanal verweist: einen Facebook-Chatbot. Sobald wir einen Code herausgefunden haben, erklärt uns dieser, dass wir heute Abend um 18 Uhr mit neuen Informationen rechnen dürfen. Damit war vermutlich die offizielle Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare gemeint.
[su_spoiler title=“Code für den Facebook-Bot“ style=“fancy“][su_table] GCNE3MD4GATF [/su_table][/su_spoiler]
Jedoch wurde die Enthüllung allem Anschein nach vorgezogen, auf dem YouTube-Kanal findet sich bereits jetzt der knapp dreieinhalb Minuten lange Reveal-Trailer zu Infinite Warfare. Ob die Veröffentlichung so geplant war, oder eine Reaktion auf einen Leak auf der Videoplattform Hulu war, wissen vermutlich nur Infinity Ward und Activision selbst.
Das Video zeigt wie üblich einige Actionreiche Szenen aus dem Titel, bei denen es an Explosionen nicht mangelt. Als neues Setting scheinen die unendlichen Weiten des Weltalls zu fungieren. Ebenfalls werden erste Szenen aus dem Remastered von Modern Warfare gezeigt. Weiterführende Infos werden wir heute Abend um 19.30 Uhr auf dem offiziellen Call of Duty-Twitch-Kanal erhalten, für diesen Termin wurde von Infinity Ward (Modern Warfare 1,2,3) ein Livestream angesetzt.
Ready up Monday, May 2 at 10:30AM PDT on your favorite @Twitch channel: https://t.co/vfqNDjdsIc pic.twitter.com/F0QmozRCRF
— Infinity Ward (@InfinityWard) May 1, 2016
3 Comments
Add comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Gewissermaßen mutig, dass sie das letzte gute Call of Duty nochmal asl „Remastered“ raushauen. Leider bezweifle ich, dass das die enthusiastischen jungen CoD-Fans der letzten mauen Spielen ein Licht aufgehen lässt.
Ich bin zu alt für dieses einfallslose Recycling-Produkt namens Call of Duty.
Ich finde ja, dass ein Remastering die einzig logische Konsequemz für ein „Recycling-Produkt“ ist 😀
Jetzt hat es wenigstens Hand und Fuß. Sie verkaufen nicht mehr nur jedes Jahr das gleiche Spiel mit anderen Protagonisten-Namen, sondern sie verkaufen einfach nochmal EXAKT das gleiche Spiel.
Bobby Kotick wird vor Freude Luftsprünge gemacht haben.
Und ich muss ganz ehrlich sein: Modern Warfare war so ein erstaunlich gutes Spiel, dass ich mich sehr auf eine Neuauflage freue. Ich hoffe sie fassen nur außer der Grafik nichts an. Das wäre fatal.
Um ehrlich zu sein juckt mich tatsächlich nur das Remastered von MW. Infinite Warfare können sie wegen mir behalten 😀