Die drei Pixelburg Boys Tim, Kon und René feiern den letzten Podcast-Donnerstag im März mit einer extra interessanten Diskussion über Lebensmittel, Remakes und neue Spiele. René berichtet von Final Fantasy X HD, und Nights of Azure, während Kon über Xbox One Abwärtskompatibilität, EA UFC2, Teile von Quantum Break und Clash Royale spricht.
In den News geht es in dieser Woche um Warcraft: Traveler, Dark Souls 3, und Xbox One Dev Kits. Tim muss sich für einen übersprungenen iTunes Kommentar entschuldigen und führt die neue Fragerunde am Ende des Podcasts ein.
Euch gefällt, was ihr da hört? Werft uns doch eine Spende in den Hut
Ihr wollt uns etwas mitteilen oder eure Fragen im Podcast beantwortet bekommen?
Schreibt uns direkt an podcast@pixelburg.tv
ABONNIERT DEN PODCAST BEI iTUNES!
ZUM DIREKTEN RSS-FEED!
Du bist Neueinsteiger ins Pixelburg-Podcast-Business? Dann check unsere vorherigen Folgen oder das Interview-Format Kaffee mit Kon aus!
3 Comments
Add comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Moin Jungs,
ihr müsst doch nicht traurig sein wegen The Division. Man kommt doch relativ einfach und zügig auf Level 30. Einzig mit der Unterstützung durch Freunde auf höherem Level wird es schwierig, da die Gegner ja mitskalieren und dementsprechend Schaden machen. Aber hey, wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Zur Not mache ich mir einen Twink (hach wie habe ich allein diese Phrase vermisst 😀 ) Und an die die schon level 30 sind: Wenn ihr Dailys macht, sagt auch Bescheid! Ich habe noch Bock auf die Welt aber einfach nur alleine Grinden muss nicht sein.
Denke aber allgemein muss man da keine Befürchtungen haben zu spät zu kommen. Der Kreis der Leute mit denen man interagiert ist ja doch sehr klein.
Ein VR-Zimmer? Wie bekommt man darauf Zugriff?
Dark Souls braucht tatsächlich den Multiplayer nicht zwingend. Ich habe die meiste Zeit auch ohne andere Leute in den Vorgängern verbracht. Allein bei Bossen habe ich mir hin und wieder Hilfe geholt. Interessanterweise hatte ich das Dark Souls für lau für die XBox 360, dort aber keine aktive Gold-Mitgliedschaft weswegen ich es mir trotzdem für die PS3 gekauft habe. Dann zwar in der Prepare to Die Edition, aber schon weil ich das Online Feature nicht missen wollte. Es ist zwar nicht essentiell, aber es gibt dem Spiel doch noch einen gewissen Bonus. Das und die Befürchtung eines Banns würden mich von dem Lifehack abhalten. Und: Uneingeladene Invader sind doof!
Und man muss bei keinem Souls Spiel mit dem Netz verbunden sein. Im Offline Modus gibt es keine Nachrichten (zumindest keine von fremden Spielern, Entwicklermessages sollten davon nicht beeinträchtigt sein)
Ja Tim du hast mir die drei Uncharted Teile verkauft. Aber ich mache dir keinen Vorwurf! Du kannst ja nichts dafür dass mir die Reihe durch Fans und Marketing schmackhaft gemacht wurde, die Erwartungen aber nicht erfüllen konnte (und die Spiele einfach nicht gut sind!!).
Und ja, ich lachte sehr! Wie so oft!
Fiese Frage! Aber: 42. Owned!
Grüße,
Zäpp
[…] Pixelburg Podcast #162 – Tag & Nacht […]
Moin Moin
Zu erst möchte ich Tim beglückwünschen zu seinen 2 neuen Jobs. Happy New Jobs Tim!
zu der entweder oder frage meine Antwort:
Nach langer Überlegung und unter Beachtung eurer Meinungen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.
Alle Spiele der Welt die jemals erschienen sind, ist meine Antwort. PUNKT.
Denkt doch mal an die ganze Peripherie die man dazu bekommen würde? Daddelautomaten, c64, snes…. Und viele viele geile Sachen mehr, um diese Spiele abspielen zu können.
Hinzu kommt noch die absolut schlechte Qualität vieler alter Filme. Bei Spielen ist es für mich eher umgekehrt. Es gibt ne Menge alter Spiele die einen lange bei der Stange halten können.
Menschen die nur Videospiele Spielen, brauchen meistens ein Minimum an Nahrungsmitteln um einen Tag zu überstehen. Dadurch wird das Sammeln von Lebensmitteln nicht sonderlich anstrengend.
Entweder Oder?
Mountainbike oder Rennrad?
Wenn ihr mal einen guten Kieferchirurgen braucht dann „Ricard Constantin“
Thats what she Says
Peace