Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: Nach der spektakulären Ankündigung von Fallout 4, erhofften sich viele Fans von Bethesdas E3-Pressekonferenz auch neue Infos zu einem potenziellen Skyrim-Nachfolger. Wie bereits befürchtet, hüllten sich die Entwickler zum Thema „The Elder Scrolls 6“ jedoch in vollkommenes Schweigen.
Als kleine Entschädigung kündigte man dafür das neue The Elder Scrolls: Legends an. Dabei handelt es sich um ein Free-to-Play Sammelkartenspiel im Stil von Hearthstone und Magic: The Gathering. Viel mehr als einen kurzen Teaser gab es aber leider nicht zu sehen. Wir rechnen allerdings schon bald mit handfesteren Details, erscheinen soll The Elder Scrolls: Legends nämlich noch in diesem Jahr für den PC und das iPad.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=X7VQa-sOlz4[/youtube]
Quelle: Youtube
1 Comment
Add comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich mag den Gedanken. Bei Hearthstone freue ich mich über das Auftreten der einzelnen Charaktere, die ich aus den Warcraft-Spielen kenne und liebe.
Mittlerweile gibt es für mich drei Fantasy-Geschichten bei denen ich Akteure, Geschichten und Hintergründe kenne. Das sind Warcraft, Herr der Ringe und A Song Of Ice and Fire (Game Of Thrones).
Über so ein Kartenspiel würde man bestimmt einen guten Einblick bekommen, wer in Tamriel eigentlich wichtig ist und was der so macht und somit in einem Elder Scrolls 6 besser durchsteigen oder ab und zu zumindest „Ah, den kenn ich“ rufen.
Fehlt mir aktuell bei The Witcher, dadurch dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe und die Romane derzeit nicht ertrage.