In Folge 114 des “besten Videospiel-Podcasts der Welt” sprechen die Castle-Boyz René, Tim und Kon über blutige Zweikämpfe, Pistolentürme und Kartenspiele auf dem Handy.
Was die Drei von Mortal Kombat X, Hearthstone und Tower of Guns halten, sowie ein weiterer Trip auf Renés Retro Reise und die Ersteindrücke zu Bloodborne & Dark Souls 2 – Scholar of the first Sin, im neuen Pixelburg Podcast…außerdem verrät René wie ein perfektes Dinner in seinem Haus aussieht.
Schreibt uns direkt an podcast@pixelburg.tv
und schaut vorbei auf www.pixelburg.tv für mehr Quatsch von den Dreien von der Pixelburg.
Euch gefällt, was ihr da hört? Werft uns doch eine Spende in den Hut!
4 Comments
Add comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Rene hatte recht, es gab First und Third Person in Battlefront 2, genauso wie es die Raumschlachten gab.
Auch das blinde Huhn findet mal ein Korn 😛
Ich glaube im Podcast haben wir das so noch einmal abgenickt, aber nicht explizit ausgesprochen. Das werden wir nächste Woche noch einmal tun.
Bezüglich des Google-Steits:
Ging es nicht darum, dass Google eigene Produkte bei Suchanfragen bevorzugt anzeigt, oder gar andere verbirgt und somit die Konkurenz ausschaltet?
So wie ihr es jetzt dargestellt habt, kommt es so rüber als ob die EU es verurteilt, dass Google der Marktführer im Bereich Suchmaschinen ist, was meiner Meinung nach nicht der Kern der Debatte war.
Es geht bei dem Kartelverfahren darum, dass Google „Konkurrenten benachteiligen“ soll.
Das heißt im Klartext, dass Google der Prozess gemacht werden soll, weil Google auf der eigenen Plattform die eigenen Produkte nicht hinter die (schlechteren) Produkte der Konkurrenz listet.
Meiner Meinung nach heißt das ganz klar, dass die EU gegen den Marktführer vorgeht, weil er besser ist, als alles andere.
Schau mal in die Meldung der Tagesschau rein.