Erstmals ist heute eine Reihe hochauflösender Screenshots zu Rise of the Tomb Raider aufgetaucht. Diese zeigen die noch junge Lara im verschneiten Sibirien.
Im Interview mit Game Informer erzählt Game Director Brian Horton außerdem mehr über den Schauplatz von Rise of the Tomb Raider und wie man aus einer Eiswüste das Beste in Sachen Gameplay herausholt, um so eine einzigartige, spielbare Umgebung zu erschaffen. Das Video dazu findet Ihr hier:
Wie ist Eure Meinung zum neuen Tomb Raider? Freut Ihr Euch auf den Release am Ende des Jahres?
Quellen: allgamesbeta.com, gameinformer.com
1 Comment
Add comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.












Meiner Meinung nach sind die neuen Spiele (bis auf Angel of Darkness!!) gut keine Frage. Die grafischen Möglichkeiten heutzutage sind immens. Sie lassen sich auch gut „wegspielen“. Insofern freut man sich auf den Release. Jedoch finde ich, dass die alten Tomb Raider -Teile, wann immer ich sie wieder aus der Ecke gekramt und gespielt habe, einfach um Welten besser sind; Atmosphärisch (!!!), spielerisch herausfordernder. Es ging eben nicht darum eine verletzliche, realistische Frau durch die Gegend zu treiben, sondern vielmehr darum Lara Croft durch die Level zu bringen, was zuweilen recht erschwerend durch Fallen, Rätsel und Gegner war. Ich bin nach wie vor ein Fan der alten Spiele Tomb Raider 1-4 + Die Chronik.