Platz 5: Dragon Age: Inquisition
![]()
Dragon Age konnte mich mit seinem ersten Titel nicht begeistern und von Dragon Age 2 spricht heute zurecht niemand mehr.
Dragon Age: Inquisition hat Fans des ersten Titels davon überzeugt zurück zu kommen und mir die Tore in eine fantastische Welt geöffnet.
Dragon Age: Inquisition ist nicht nur ein bildhübsches, sondern auch ein verdammt tiefgründiges Spiel.
Es hat neben einem riesen Haufen Fantasy-Shit auch tiefgehende Charakterbeziehungen zu unglaublich realisierten Charakteren zu bieten.
Mit Dragon Age: Inquisition zeigt Bioware nicht nur die Richtung für alle zukünftigen Projekte fest, sie beweisen auch den Mut den Spieler mit kontroversen Charakteren und Entscheidungen zu konfrontieren.
4 Comments
Add comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Mit Wolfenstein: The News Order und vor allem Lords of The Fallen hatte ich auch sehr viel Spaß dieses Jahr. Aber erst Kons unkommentierter Livestream von LOTF hatte mich vollends überzeugt ^^
Das nehme ich mal als Anreiz in Zukunft mehr zu streamen und weniger zu reden 😛
Das war tatsächlich ein bisschen irritierend ^^
Aber es hatte auch irgendwie zum Spiel gepasst. Deine Flucht-Anflüge waren unkommentiert aber echt komisch – hab mir vorgestellt, Du hältst das Pad verkrampft in den Händen und winselst „Neiiin, bitte töte mich nicht! ICH HAB DIR DOCH GAR NICHTS GETAAAAN!!!“
XD
Bei dem Spiel schreie ich tatsächlich super viel rum^^
Das ist bei mir bei Dark Souls & Lords of the Fallen fast so schlimm, wie bei MK & Street Fighter 😛