Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für meine persönliche Game of the Year Liste. Wie in jedem Jahr, hätte die Liste mindestens doppelt so lang sein können. Um aber wirklich alle Top-Titel anzuspielen und hier nennen zu können, bräuchte mein Tag mindestens 72 Stunden.

Es war ohnehin schon eine Qual aus zehn tollen Spielen die Nummer 1 auszuwählen. Fest steht nämlich, dass mir alle hier gelisteten Games verdammt viel Spaß gemacht haben!

Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere von Euch ja hier noch eine Idee, um das Weihnachtsgeld gut anzulegen.

Lasst mir auch wie immer gerne Eure Meinung in den Kommentaren da. Ich freue mich über alles und jeden, egal ob Lob, Fragen, Kritik oder Blödsinn!

Viel Spaß beim Lesen & kommt gut ins neue Jahr!

Patty

 

 

Platz 10: Titanfall

goty_titanfall

Ich hasse schnelle Multiplayer-Shooter! Nicht weil sie schlecht sind. Nein, sondern ganz einfach, weil ich zu dämlich bin und oft selbst gegen die KI den Kürzeren ziehe.

Trotzdem hat mich Titanfall zum Release in seinen Bann gezogen. Denn auch wenn ich während des Großteils meiner Spielzeit tot im Dreck lag, haben mich die Wallruns und die fetten Kampftitanen nachhaltig beeindruckt. Leider konnte mich Titanfall nicht dazu motivieren bis heute zu spielen. Fairerweise muss ich aber sagen, dass das bisher kaum ein Shooter geschafft hat.

Mein Platz 10 geht daher an Respawn Entertainment’s Titanfall.